CANTIENICA®

Kennengelernt habe ich die CANTIENICA®-Methode 2016, als ich monatelang Schmerzen in der Brustwirbelsäule hatte, die mich in meiner Arbeit als Schauspielerin einschränkten. Nach 3x CANTIENICA® Training waren sie weg.

Seit 2019 bin ich nun selbst CANTIENICA® Instruktorin, mit zusätzlichem Schwerpunkt auf Schwangerschaft und Rückbildung.

Ich freue mich über jeden, den ich durch dieses Ganzkörpertraining zu einem besseren Körpergefühl, einer gesunden Haltung, starken Muskulatur und perfekt ausgerichteten Knochen und so zu Schmerzfreiheit und Schönheit verhelfen kann. Denn genau dabei hilft CANTIENICA®. Für mich als Schauspielerin, Frau und Mutter, ist es zu einem essentiellen Tool geworden. 

MEHR ERFAHREN

SCHAUSPIEL

Auf der Bühne stehe ich, seit ich denken kann. Das professionelle Handwerk lernte ich dann an der Theaterakademie Köln und bei verschiedenen Lehrern in Deutschland, London und Los Angeles. Irina Miller, Bjørn Johnson, Annie Grindlay, Heike Hanold-Lynch und Jordan Beswick, um einige von ihnen zu nennen. Sie haben mich unendlich bereichert.

 

Ich liebe die Bühne und die Nähe zum Publikum, kann mich aber genauso gut für das Medium „Film“ begeistern, das unheimlich berühren und bewegen kann. So (be)lebe ich beides, Theater und Film/Fernsehen.
Begleitet werde ich dabei immer von einem meiner Tools – der Körperarbeit.

MEHR ERFAHREN

Josephine Gey - Cantienica Instruktorin und Schauspielerin aus Köln